Über

Mein Name ist Nina, ich lebe mit meiner Familie bestehend aus Mann, Sohn, Tochter und Hund in München. Ursprünglich komme ich aus einer Kleinstadt in Ostwestfalen und da ich nicht der größte Fan von Land und Leuten dort war, war die logische Konsequenz eine weite Distanz zu schaffen – glücklicherweise trage ich ein Stück Heimat immer bei mir, da mein Mann ein echter Ostwestfale ist! Ansonsten frage ich mich oft, ob ich nur im Zentrum des Wahnsinns stehe oder ob ich Anziehungspunkt des Wahnsinns bin. Ich weiß, dass jede Familie ihr Päckchen zu tragen hat, dennoch glaube ich, dass es bei meiner Familie ein paar Päckchen mehr sind. Da manche Geschichten wirklich unglaublich, aber auch sehr unterhaltsam sind, habe ich mich entschlossen, diese festzuhalten. Vielleicht bin ich nicht die einzige, die solche Situationen kennt. Auch wenn ich oft nahe der Verzweiflung bin, eins kann ich garantieren: langweilig wird es nie.